Aktuelles


b.it|office Weihnachstfrühstück 2018

Ein reichhaltiges Weihnachtsfrühstück gab es auch heuer wieder im b.it|office Salzurg.

Das b.it|office Team kredenzte ein Bussinessbrunch für Kunden und Nachbarn und verwandelte seine Workshopräume in ein
angenehmes Weihnachtsambiente, mit leckerem Essen und netten Geprächen.

Wir unterstützen den Verien MenschenWerk!  Mit einem schönen Weihnachtsbasar schmückte der Verien unseren Empfangsbereich, damit wurde unser Ambiente noch weihnachtlicher! Für viele waren die handgemachten und natürlichen Produkte noch ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Das gesamte b.it|office Team bedankt sich herzlich bei allen Kunden und Nachbarn die auch heure unserer Einladung gefolgt sind.

2019-04-18T15:58:12+00:00

weitere Beiträge

10. Salzburger Frauenlauf

Beim 10. Salzburgerfrauenlauf war die Frauenpower der b.it Ladies wieder enorm zu spüren! Mit Bravour wurden die 5,4 km in Laufen und Walken bewältigt.

Formel 1 Großer Preis von Österreich 2017 mit Exact

Exact hat ausgewählte Partner zum Formel 1 Großevent in Spielberg eingeladen, wo wir auch Max Verstappen getroffen haben - den von Exact gesponserten, jüngsten Fahrer der Formel 1 Geschichte! Eindrücke eines unvergesslichen Wochenendes ...

Salzburger Frauenlauf 2017

Beim diesjährigen Salzburger Frauenlauf am 2. Juli 2017 gab es einen neuen Anmelderekord. 2000 Läuferinnen und Walkerinnen starteten für mehr Bewegung, darunter auch wieder Mitarbeiterinnen des b.it|office sowie mit einigen b.it-Gästen, die sich hierzu angeschlossen haben.

Auszeichnung für Gemeinwohlökonomie

Am 28. März 2017 wurde Christian Felber in Hamburg mit dem „Zeit WISSEN-Preis – Mut zur Nachhaltigkeit“, in der Kategorie „Wissen“ ausgezeichnet.