Formel 1 Großer Preis von Österreich 2017 mit Exact


Quelle: „obs/Exact Software GmbH/Peter van Egmond“

Ein erlebnisreiches und unvergessliches Renn-Wochenende fand vom 6.7. – 9.7.2017 auf der steirischen Rennstrecke in Spielberg statt, wo sich die weltbesten Formel 1 Teams am Red Bull Ring zum sportlichen Wettkampf trafen.

Wir vom b.it Team (Andreas Plank und David Kojeder) sowie Vertriebsmitarbeiter von Exact Deutschland und ausgewählte Partner aus Europa waren mit Begeisterung bei diesem Rennspektakel in Spielberg dabei. Exact war ein hervorragender Gastgeber und wir konnten die Rennatmosphäre perfekt genießen.

Zigtausend holländische Fans reisten eigens an, um Ihr Idol Max Verstappen anzufeuern. Die Fans waren ausgestattet mit orangen T-Shirts und Red Bull/Exact -Kapperln. Leider schied der Hoffnungsträger Max Verstappen schon in der ersten Runde aus. Jedenfalls sind die Formel 1 Fans großartige Werbeträger für Exact und in Verbindung mit Red Bull hat das auch in Österreich eine große Werbewirkung.

Die Softwarefirma Exact und der jüngste Fahrer der Formel-1-Geschichte Max Verstappen haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis Ende 2019 angekündigt und soll Exacts weltweites Wachstum fördern. In den ersten 18 Monaten ihrer Zusammenarbeit haben beide Partner, sowohl der Sportler als auch das Technologieunternehmen, große Fortschritte auf ihren jeweiligen Gebieten erzielt. Auf dieser Grundlage blicken beide Seiten zuversichtlich in die Zukunft.

2018-06-20T12:43:06+00:00